, Isabel Ehrat

Seniorenkaffeenachmittag

Zu Kaffee und Kuchen fanden sich am 5. März die Waldmatter Rentnerinnen und Rentner im Schulkeller zum gemütlichen Beisammensein ein. Abends gab es dann ein reichhaltiges Vesperplatten-Angebot, das gerne angenommen wurde, bevor sich alle zufrieden auf den Heimweg machten.