Dorfgemeinschaft

Waldmatt e.V.

Bühl Waldmatt


März 2022
 
Wir planen ab April 2022 unseren Winterspeck abzutrainieren...
Voraussichtlich treffen wir uns zum Walken und Joggen, MITTWOCHS um 19:00 Uhr, Treffpunkt wie gehabt am Waldmatter Schulkeller. Genauen Start geben wir hier noch bekannt.
 
 
29. September 2021: Bis nächstes Jahr!!
 
Sobald es das Wetter im neuen Jahr zulässt, geht es wieder weiter mit unserer Laufgruppe.
 
 
09. Juni 2021
 
Nach langer, coronabedingter Pause starten wir wieder durch: Treffpunkt wie gehabt Mittwochs 19:00 Uhr am Schulkeller in Waldmatt. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung. Der nächste Heel Lauf kommt bestimmt.
 
 
15. Juni 2020
 
Wir starten wieder mit unserem wöchentlichen Walken und Joggen, jeweils Mittwochs um 19:00 Uhr am Waldmatter Schulkeller
 
 
Winter + Corona Pause
Voraussichtlich bis Juni 2020
 
 
15. Mai 2019  NEU:
 
Seit dieser Woche treffen wir uns immer MITTWOCHS um 19:00 Uhr.
Treffpunkt wie gehabt am Waldmatter Schulkeller. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
 
 
9. April 2019 Waldmatter Lauf- und Walkinggruppe
 
Unter diesem Motto starteten wir am Dienstag, 9. April, um 19.00 Uhr am Schulkeller in Waldmatt mit unserem Lauf- und Walkingtreff. Laufen oder Walken als Ausgleich zum Berufsalltag - es beruhigt die Nerven und bringt durch eine Aktivierung von Muskeln, Herz und Kreislauf wohltuenden Schwung - auch wenn man noch so abgespannt ist. Der Spaß an der Bewegung in der freien Natur rund um Waldmatt, sowie in der Gemeinschaft stehen jedoch genauso im Vordergrund. Unser erstes Ziel ist es, beim Heel Lauf am 28. Juni den zehn Kilometer Lauf zu absolvieren. Unter der "Flagge" der Dorfgemeinschaft Waldmatt wollen wir uns dieser Herausforderung stellen. Läufer und Walker sind herzlich willkommen! Wir treffen uns immer Dienstags oder Mittwochs - näheres hier auf der Internetseite oder in den Stadtnachrichten.